Gruppen

Hier finden Sie die laufenden Gruppen und Termine:

Auszeiten in der marokkanischen Sahara

Ich biete allen an Stille interessierten Menschen meine Begleitung in eine ganz besondere Erfahrung an: eine Reise in die Wüste, in eine andere Welt, in der das einfache Leben im Rythmus der Planeten und im direkten Kontakt mit den Elementen seine heilende Wirkung entfalten kann. Gemeinsam mit meinem Ehemann Brahim und den langjährigen Freunden der Berberfamilie Taghlaoui, die bis vor wenigen Jahren noch als Nomaden in der marokkanischen Sahara gelebt haben, biete ich einen sicheren Rahmen für dieses Abenteuer. Sie werden liebevoll umsorgt und können sich diesen Menschen ganz und gar anvertrauen.

Hier geht es zu einem schönen Bericht über unsere Reisen 

und hier ist ein weiterer Artikel

Wir haben aufgrund der Pandemie von 2020 bis 2022 im Sommer keine Möglichkeit gehabt, zu reisen, haben aber im Herbst 2022 wieder unsere Wanderungen aufgenommen.

Nächste Termine: 

30. Januar -10. Februar 2023
Stille Wanderung begleitet von Isabel & Brahim
davon 8 Tage und Nächte in der Wüste mit Gehen im noblen Schweigen

20. Oktober bis 01. November 2023
Wanderung zum Taragalte-Festival begleitet von Isabel & Brahim
8 Tage und Nächte in der Wüste, davon 3 in den Dünen bei M´Hamid el Ghizlane mit der Möglichkeit, das Musikfestival zu besuchen


6. November bis 17. November 2023
Stille Wanderung begleitet von Isabel & Brahim
davon 8 Tage und Nächte in der Wüste mit Gehen im noblen Schweigen

Jahreswechsel 2023 – 2024  Atem-Karawane mit der Atemtherapeutin Gertrud Kutscher

Geplant in 2024: Familienreise für Eltern mit Kindern zu einer Nomadenfamilie in der Wüste – bei Interesse bitte melden für die Planung

Näheres und Preise finden Sie unter sahara-karawane.de.

Offene Meditationsgruppe

Am Dienstag früh von 6 bis 7 Uhr biete ich eine offene online-Meditationsgruppe an. Sie richtet sich an alle an Meditation interessierten Menschen.

In den Anleitungen orientiere ich mich an den Originalen Lehrreden des Buddhas aus dem Palikanon und an den Erkenntnissen der Traumatherapie.

Ich bitte euch um Anmeldung per Email (info@freies-herz.de) oder SMS (0177-7870927) dann schicke ich den Zoom Link. Unkostenbeitrag +/- € 10 auf Spendenbasis.

Ich freue mich auf euch!